Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SFIV Sagat (Archiv)
BeitragAuf reaktion kommt man meistens zuspät finde ich. Ich mach es auf gut Glück, wenn ich merke das der Gegner sehr oft am springen ist . Du kannst ihn natürlich zum springen zwingen mit tiger shots ;).
-
SFIV Sagat (Archiv)
BeitragDas mit den Hit Point Balken hatte ich irgendwo mal aufgeschnappt aber gut zu wissen das es kein sinn macht darauf zu achten. Schon wieder was neues gelernt thx
-
In jedem Spiel gibt es schwarze Scharfe, damit muss man klar kommen ist leider so :(. Mich persöhnlich motiviert es umso mehr besser zu werden. Natürlich Ärgert es einen wenn man z.B gegen einen verliert der nur am jumpen ist oder projektil am abfeuern ist . Ehrlich gesagt hab ich auch zwischendurch daran gedacht mein fight stick durch mein Zimmer zu schmeißen aber dafür liebe ich das Teil zusehr . Was con angeht in sf4 muss ich sagen das es übern durschnitt ist.Es gibt viele die ne gute Verbind…
-
links
BeitragGuten Abend zusammen mich würde es interessieren wie ihr mit den links zurecht kommt, da meine wenigkeit damit noch seine probleme hat. Drückt ihr einfach hintereinander weg oder achten einige von euch auf den Gegnerischen Hit Point Balken. Ich hab manchmal das Gefühl, das es mit schnelleren Chars wie z.B Chun li leichter ist die links hinzubekommen. Mit Sagat 3 *lk ist doch schwerer als es aussieht oder j.mp lk lk lp usw. MfG Sagat25
-
Ich verstehe nicht wieso Ken soweit unten ist oder Rufus wenn ich bedenke was für combos die raus hauen können.
-
SFIV Sagat (Archiv)
BeitragBei der combo j.mp cr.lk cr.lp TU halte ich nach dem j.mp den stick und kurz nach cr.lp mach ich schnell zeimal rechts oder links jenachdem wo ich stehe. Wie chun li1 das schon richtig angedeutet hat, hau ich zwischendurch ein Super raus z.B bei der combo j.HK cr.mk. TK .
-
SFIV Sagat (Archiv)
BeitragGuten Abend zusammen Ich hätte da mal ne Frag zum TU und zwar wie gibt ihr sie ein. 1. beim stehen 2. in der hocke und 3. nach einer combo meißten kommt mein TU zuspät oder garnicht MfG Sagat 25
-
Hallo zusammen Spiele seid zwei wochen mit einem fight stick und hatte am anfang so meine bedenken, ob ich ansatzweiße eine combo hinkriegen. So langsam krieg ich ein gefühl dafür und dank der vielen Informationen im forum, wurde mir so einiges erleichter . Ich würd gerne wissen ob ihr fürs canceln zwei tasten drückt oder nur eine? Spiele zurzeit mit Sagat und Ken, hab + auf L2 und auf R2 umgestellt. Das Problem hierbei ist nur, sobald sich die Superleiste füllt kann ich z.B nicht mehr die tiefe…